Kontakt
Räder & Fries
Ostergartenstraße 40
67550 Worms-Abenheim
Homepage:www.raeder-fries.de
Telefon:06242 915210
Fax:06242 915211

Über uns

Seit dem Jahr 1990 steht der Name Räder & Fries für moderne Gebäude­technik. In dieser Zeit haben wir uns konse­quent weiter­ent­wickelt - vom klassis­chen Hand­werks­betrieb zu einem markt- und kunden­orien­tierten Unter­nehmen, das Leis­tungen auf tech­nisch anspruchs­vollem Niveau erbringt.

Unsere Philosophie

Da sein – mit Service und Qualität. Für Menschen und Wohnkomfort.

Die Anforde­rungen und Wünsche unserer Kunden in bester Weise zu erfüllen ist das Ziel jedes Einzelnen im Team. Neue Heraus­forde­rungen nehmen wir gerne an. Dabei ist ein faires und ehrliches, partner­schaftliches Mitein­ander die Grund­lage guter Zusammen­arbeit.

Gemeinsam mit unseren Lieferanten­partnern verpflichten wir uns auf bedarfs­gerechte Lösun­gen in bester Qualität - zur Zufriedenheit unserer Kunden. Ein verant­wortlicher Umgang mit unserer Umwelt ist uns wichtig – nicht nur beim Einsatz umwelt­schonender Technik für unsere Kunden sondern auch bei der Gestal­tung unseres eigenen Lebens- und Arbeits­umfelds.

Über uns

Qualifizierte Aus- und Weiter­bildung ist die Basis für Quali­täts­leis­tungen. Wir fördern unsere Mitar­beiter durch gezielte Angebote. Eine gute Aus­bil­dung in unserem Unter­nehmen machen moti­vierte Jugend­liche zu Mitar­beitern der Zukunft. So übernehmen wir aus Über­zeugung eine wichtige soziale Aufgabe in unserer Gesell­schaft.

Unserer Verant­wortung, insbe­sondere gegen­über unseren Mitar­beitern, sind wir uns bewusst. Der wirtschaft­liche Erfolg des Unter­nehmens dient auch der Siche­rung quali­fizierter Arbeits­plätze mit leistungs­gerechter Bezahlung. Soziales Engage­ment unserer Mitar­beiter unter­stützten wir, ja wir wünschen es uns sogar.

Unsere Kunden dürfen unein­geschränkt auf uns zählen. Unser 24-Stun­den-Not­dienst ist mehr als ein Werbe­slogan – er ist ein Versprechen. Mit unserer Arbeit und unserem unter­nehme­rischen Handeln möchten wir Vorbild sein. Dafür setzen wir uns mit aller Kraft ein.

Zum Seitenanfang